Sonntag, 17.02.2019 • 11.00 Uhr


Rogers großer Tag
Lila Bühne, Barntrup

 

Auf Bauer Harmsens  Bauernhof lebt seit genau 20 Jahren das  alte, treue Pferd Roger. Roger hat heute den letzten Arbeitstag. Danach hat er für immer frei und darf im Stall machen, was er möchte. Der alte Roger kann nur noch sehr schlecht hören, und als die anderen Stalltiere ihn fragen, was er sich zu seinem Jubiläum wünscht, sagt er:„Wenn ich heute Abend zurück von der Arbeit komme, dann wünsche ich mir noch einmal ein Konzert zu hören, bevor das nicht mehr geht.“
Ob die Tiere es schaffen, diesen Wunsch zu erfüllen, können Kinder ab 3 Jahren und Familien heute live miterleben.

 


Info:
Sonswastheater • Tel. 0 54 28 - 18 39


Veranstaltungsort:
Forum Melle, Mühlenstr. 39a in Melle

 

VVK:
Kopie und Druck (Plettenberger Str. 13)


Eintritt:
3,50 €
 

 

Eine Veranstaltungsreihe der Stadt Melle und des Sonswas Theater • Info-Telefon: 0 54 28 - 18 39

Mit freundlicher Unterstützung: Kopie & Druck • TOMs-MEDIA-STORE powered by Buddenbohm-multimedia GmbH & Co. KG

 


Datenschutzerklärung
  |  Impressum