Sonntag, 27.01.2019 • 11.00 Uhr

Die Prinzessin auf der  Erbse
Lille Kartofler, Düsseldorf

 

Es war einmal ein Prinz, der wollte eine Prinzessin heiraten, aber es sollte eine wirkliche Prinzessin sein. Nun reiste er in der ganzen Welt umher, um eine solche zu finden, aber überall stand etwas im Wege. Prinzessinnen waren schon genug da, aber ob es wirkliche Prinzessinnen waren, dahinter konnte er nicht kommen, immer war etwas da, was nicht stimmte.

Frei nach H.C. Andersen mit einem Prinzen, einigen Prinzessinnen, vielen Decken und Kissen und zwanzig Matratzen für Kinder ab 4 Jahren.

 

 

Info: 
Sonswastheater • Tel. 0 54 28 - 18 39

Veranstaltungsort:
Forum Melle, Mühlenstr. 39a in Melle
 

VVK:
Kopie und Druck (Plettenberger Str. 13)
 

Eintritt:
3,50 €

 

Eine Veranstaltungsreihe der Stadt Melle und des Sonswas Theater • Info-Telefon: 0 54 28 - 18 39

Mit freundlicher Unterstützung: Kopie & Druck • TOMs-MEDIA-STORE powered by Buddenbohm-multimedia GmbH & Co. KG

 


Datenschutzerklärung
  |  Impressum